Partner

Logo Glaserei Lorenz


Die Glaserei Lorenz ist mein erster Ansprecher in Sachen Glas. Der Meisterbetrieb steht für Erfahrungen, Know-how und Kompetenz von über zehn Jahren.


MACO Logo

MACO ist ein führender Hersteller von hochwertigen Fenster- und Türbeschlägen. Besonders die verdeckt liegenden Verriegelungen der Serie MACO Multi Matic mit der intelligenten Sicherheit i.S. sind für mich ideal für Nachrüstungen nach DIN 18104-2.


Winkhaus Logo

Der traditionsreiche Hersteller Winkhaus hat flexible und innovative Wege zu mehr Fenstersicherheit gefunden. Das activPilot Beschlagsystem bietet alle Möglichkeiten, Fenster und Fenstertüren nachträglich Ihren Sicherheitsbedürfnissen anzupassen.


Logo ABUS

ABUS bietet mir ein sehr umfangreiches Sortiment an Sicherheitsprodukten. Besonders die Aufschraubsicherungen für Fenster und Türen sind ideal, geprüft und meine erste Wahl bei Nachrüstungen nach DIN 18104-1. Auch die absperrbaren Fenstergriffe weisen eine sehr hohe Qualität auf.